Zur Homepage

News

 

 

 

23.6.2015   | Interview mit Kevin Pezzoni zum Trainingsstart

 

22.6.2015   | Kevin Pezzoni wechselt zu SV Wehen Wiesbaden
Kevin Pezzoni hat sich dem SV Wehen Wiesbaden bis Juni 2017 angeschlossen: „Ich freue mich über die Rückkehr in meine hessische Heimat und will mit dem SVWW richtig angreifen. Der Verein hat große Ambitionen, mit denen ich mich voll identifizieren kann.“

Anklicken für eine größere Ansicht

23.3.2015   | Aktuelles Exposè Kevin Pezzoni

 





23.3.2015   |  
Neuer Sportmarketing-Partner:  Players Factory (http://www.playersfactory.de)
Players Factory ist die junge und dynamische  Sportmarketing-Argentur in Deutschland und steht für erfolgreiche Spielervermittlung, professionelle Beratung von Sportlern sowie für eine umfangreiche Unterstützung bei der nachhaltigen Karriereplanung.

 






2.2.2015   | ”2 SFL-Awards gehen nach Wohlen!”
Brack.ch Challenge League Dream Team 2014: Gesucht wurde die bestmögliche Mannschaft (Dream Team), die man aus den Spielern aller Teams der Brack.ch Challenge League (BCL) im Kalenderjahr 2014 zusammenstellen kann. Von den fünf nominierten Spielern des FC Wohlen holten schließlich Mergim Brahimi und Kevin Pezzoni die SFL-Avards nach Wohlen.

 




13.8.2014   | ”Vom Mobbing-Opfer zum Hoffnungsträger” (www.tagesanzeiger.ch)
Der frühere Bundesliga-Profi Kevin Pezzoni steht für den Höhenflug des Challenge-League-Leaders FC Wohlen. Er hat eine bewegte Geschichte und eine schwere Lebensphase hinter sich.
Weiter lesen

 






23.1.2014   |  
Kevin Pezzoni schließt sich dem FCS an
Der 1. FC Saarbrücken konnte im Rahmen des letzten Testspiels der Wintervorbereitung einen weiteren Neuzugang begrüßen. Kevin Pezzoni wechselt vom FC Erzgebirge Aue zu den Blau-Schwarzen. Der 24-jährige kam bereits in der Partie beim FSV Mainz 05 über 90 Minuten zum Einsatz und unterschrieb heute einen Vertrag bis Saisonende.
Weiter lesen

 



31.10.2013   |  
Wir begrüßen die Firma Werbeartikel Stork als neuen Partner der PMG.
Das Unternehmen Stork hat sich seit nunmehr 25 Jahren auf Werbeartikel und Lasergravuren spezialisiert. Weitere Informationen finden Sie hier:
http://www.stork-werbeartikel.de

 











16.4.2013   |  
Reiterin Angelina Herröder ist neue Sportlerin bei PMG und Werbe-Partnerin von YANOMI 
Angelina Herröder zählt  mit Ihren jungen 18 Jahren bereits zu den absoluten Top-Reiterinnen der Weltrangliste. Sie war die jüngste Teilnehmerin, welche das goldene Abzeichen erhalten hat, seit es Reitturniere gibt und zählt zu den größten Talenten. Ihr jüngster Erfolg war der Sieg des Großen Preises der Bundesrepublik Deutschland!

Wir freuen uns, Angelina Herröder als neue PMG-Sportlerin präsentieren zu dürfen.

Zudem freuen wir uns, dass sie auch eine weitere Werbe-Partnerin für YANOMI ist.

Weitere Informationen und interessante Videoclips mit Angelina Herröder finden Sie hier:
http://www.clipmyhorse.de/de/search/?query=pico%60s+boy
 

Anklicken für eine größere Ansicht









12.4.2013   |  
Yanomi bei dem  internationalen Jugendturnier der SKV Mörfelden am 11. + 12.05.2013 
Yanomi wird bei dem  internationalen Jugendturnier der SKV Mörfelden am 11. + 12.05.2013 exklusiv als natürliches und gesundes Getränk angeboten.

Neben 7 Nachwuchs Jugendmannschaften von Vereinen aus der 1. Fußball Bundesliga, 3 Mannschaften aus Vereinen  der 2. Bundesliga sowie 3 Mannschaften aus Vereinen der 3. Bundesliga, werden auch noch weitere 10 Jugendmannschaften  aus namhaften internationalen Vereinen an diesem erstmals stattfindenden Jugendturnier teilnehmen.
 

Anklicken für eine größere Ansicht

















2.4.2013   |  
Dippemess in Frankfurt zeigt YANOMI 
Weit über die Region bekannt ist die Frankfurter Dippemess, das größte und älteste Frankfurter Volksfest. Sie wurde im 14. Jahrhundert erstmals erwähnt. Seinerzeit war die Maamess („Mainmesse“), wie sie damals genannt wurde, ein mittelalterlicher Verkaufsmarkt für Haushaltswaren aller Art. Töpfer aus dem Westerwald, dem Kannenbäckerland und Urberachverkauften hier ihre Erzeugnisse, vor allem ihre Keramikschüsseln und -töpfe, auf frankfurterisch kurz „Dippe” genannt, die der Veranstaltung bald ihren Namen gaben. (Quelle Wikipedia)

Die Dippemess auf dem Festplatz am Ratsweg gilt als der Spitzenreiter der Volksfeste in der Rhein-Main Region. Nirgends zählt man höhere Besucherzahlen. Vom Festzelt über aufregende Fahrgeschäfte und gastronomische Stände reicht das Angebot für die ganze Familie. Im Frühjahr stehen die Gäste im Mittelpunkt, die rasanten Fahrspaß lieben. Jedes Jahr um diese Zeit heißt es erneut: Höher! Schneller! Weiter!

In diesem Jahr präsentiert das Festzelt Hausmann erstmalig YANOMI - als natürliche Alternative zu bekannten Drinks. Weitere Infos: http://www.festhalle-hausmann.de

Anklicken für eine größere Ansicht



28.1.2013   |  
Die Burgerranch in Walldorf mit dem Geschäftsführer Alex Aksoy ist neuer PMG-Vertriebspartner für Yanomi.

Anklicken für eine größere Ansicht



21.1.2013   |  
Das freut uns: Ein Yanomi Fan hat seinen exklusiven Teddy so getauft, auf Grund des tollen Getränkes und ist total begeistert.

Anklicken für eine größere Ansicht







10.1.2013   |  
Der neue ASPERO Classic 2.0 ist da! 
Funktionalität und Tragekomfort standen bei der Entwicklung und Realisierung unseres Fußballschuhs ASPERO Classic 2.0 im Vordergrund. Das Design wurde dementsprechend angepasst. Wir verzichteten auf alle störenden Applikationen, dadurch wird die Ballannahme nicht negativ beeinflusst. Die Schuss- und Treffsicherheit verbessert sich maßgeblich, durch die Reduktion von Ösen und Applikationen. Mehr Infos zum neuen ASPERO Classic 2.0 gibt es hier: http://www.aspero.de/aspero/de/produkte/aspero-classic-2013

Anklicken für eine größere Ansicht



9.1.2013   |  
Weitere Yanomi-Verkaufsgeschäfte 
Yanomi gibt es ab sofort auch in der Cubana Bar und an Liza´s Imbiss in Walldorf und im Restaurant LebensLust in Mörfelden.

Anklicken für eine größere Ansicht

Anklicken für eine größere Ansicht



8.1.2013   |  
Jahresstart mit Yanomi im Radisson blu Köln 
Ein perfekter Jahresauftakt für YANOMI auf der Zeitlos Party im Radisson Blu in Köln.
Es wurden rund 500 Gäste gezählt und der Andrang an der YANOMI Theke war groß.

Anklicken für eine größere Ansicht


















3.12.2012   |  
HOT-Yanomi - Variante auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt 
Der Kultstand Poffertjes, betrieben von Frau Kaiser, ist seit mehr als 25 Jahren als Trendstand für neue Getränke auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt bekannt. Darüber hinaus sind Ihre Poffertjes über die Grenzen bekannt und beliebt. Ihr Stand war schon 6 mal im Weihnachtsjournal gekürt worden und steht für trendige heiße Getränke der Kulisse angepasst. Das Getränk Yanomi hat wiedermal seinen tollen Geschmack unterstrichen, auch als heiße Variante.

Durch unseren Vertriebspartner Richard Weil, Profifußballer beim FC Heidenheim und in Zusammenarbeit mit der PMG und deren  Netzwerk ist es gelungen, Yanomi vor Red Bull auf diesem Stand zu platzieren.

http://www.commercial-it.info/30884/Unternehmen/Frankfurt-am-Main/News/Newsarchiv/index.asp?newsid=5175&newsrefid=30884&row=0&newsrefaddcoid=&nafrom=&nato=

Das Getränk gibt es dieses Jahr ausschließlich auf Ihrem Stand zu genießen. Wir sind sicher, dass dies ein guter und strategischer Schritt ist, Yanomi auch zukünftig seinen Kunden als heißen Genuss energiereich anzubieten.

Anklicken für eine größere Ansicht






6.11.2012   |  
Richard Weil ist neuer Werbepartner von Yanomi. 
Yanomi ist ein natürlicher Refresh Drink, der pure Energie liefert und das frei von den in üblichen Energydrinks enthaltenen umstrittenen Inhaltsstoffen wie Taurin, Glucoronolacton oder Inosit. Ob beim Sport, privat oder im Job, Yanomi liefert auf natürliche Weise langanhaltende Energie. Bestellen Sie noch heute Ihre Yanomi Drinks direkt hier im Web-Shop von Richard Weil:
www.richardweil.profi-collection.de

Hier geht es zum Webshop von Richard Weil




31.10.2012   |  
Wir begrüßen folgende neue PMG-Vertriebspartner für YANOMI in Walldorf:
Eiscafe Venezia, Waldstraße 43:  EiscafeVenezia.gastro-collection.de
Pizzeria La Capannina, Waldstraße 71: pizzeria-lacapannina.gastro-collection.de
Ristorante Ciao, Aschaffenburger Straße 14-18: ciao-walldorf.gastro-collection.de
 

Anklicken für eine größere Ansicht












30.10.2012   |  
YANOMI Kick off in der Schweiz
Am 26. Oktober fand im Hotel Holiday Inn, direkt beim Züricher Flughafen, die erste YANOMI Präsentation statt. Nicht nur die Teilnehmer waren begeistert von Produkt und Konzept, auch der Hotel Manager war sofort vom guten Geschmack und der tollen Idee überzeugt. Mit der Einführung eines Refresh Drinks als neue Getränke Kategorie sieht er eine echte Alternative zu Getränken mit Taurin und Co , die er seinen Gästen anbieten möchte.

Mit dem Kick Off Termin wurde gleichzeitig die Arbeit mit dem Schweizer Generalimporteur begonnen, so dass YANOMI noch innerhalb des Monats November auch in der Schweiz ausgeliefert werden kann.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit diesem schönen Land und wünschen allseits gute Geschäfte.

Anklicken für eine größere Ansicht

18.10.2012   |  
PMG unterstützt die Kegler-Abteilung der RW Walldorf. Wir freuen uns, Trikotsponsor der Sportler zu sein und wünschen weiterhin sportlichen Erfolg!

Anklicken für eine größere Ansicht





16.10.2012   |  
Die Produktion von Yanomi ist gestartet! Die ersten Yanomi Drinks werden am 22. Oktober ausgeliefert!
Der Marktstart von Yanomi befindet sich in der finalen Phase. Ab Montag, den 22. Oktober werden die ersten Yanomi Drinks ausgeliefert.
Bestellen Sie noch heute Ihre Yanomi Drinks direkt hier im Web-Shop von PMG:
pmg.gastro-collection.de

Hier geht es zum Webshop von PMG





26.9.2012   |  
Kevin Pezzoni`s Web-Shop des Werbepartners Yanomi ist online.
Yanomi ist anders. Yanomi ist der natürliche Refresh Drink ohne Taurin.
Ab sofort kann man Yanomi auch online bestellen, direkt im Web-Shop von Kevin Pezzoni`s Werbepartner Yanomi.
Hier gibt es weitere Infos & hier können Sie Yanomi bestellen:
kevinpezzoni.profi-collection.de

Anklicken für den Link zum Shop






24.7.2012   |  
Kevin Pezzoni ist neuer Werbepartner von Yanomi.
Yanomi ist ein natürlicher Refresh Drink, der pure Energie liefert und das frei von den in üblichen Energydrinks enthaltenen umstrittenen Inhaltsstoffen wie Taurin, Glucoronolacton oder Inosit. Ob beim Sport, privat oder im Job, Yanomi liefert auf natürliche Weise langanhaltende Energie.
 

Hier geht es zum Webshop von Kevin Pezzoni



















15.5.2012   |  
Mitternachtsfußballer holen sich Tipps von Fußballprofi Kevin Pezzoni
Welcher jugendlicher Kicker träumt nicht davon, sich von einem Fußballprofi Tricks und Kniffe in Sachen rundes Leder zeigen zu lassen und ihn persönlich Fußballfragen stellen zu dürfen. Die „Mitternachtsfußballer“ und Jugendliche aus Mörfelden-Walldorf hatten dazu am 14. Mai 2012 die Gelegenheit. Der in der Doppelstadt aufgewachsene Profifußballer Kevin Pezzoni, der beim 1. FC Köln unter Vertrag steht, informierte sich im neugebauten Jugendzentrum in Mörfelden vor Ort über das dortige Angebot des „Mitternachtsfußballs“. Jede Woche treffen sich dazu über 20 Jugendliche in einer Sporthalle zur nächtlichen Stunde, um ihrem Lieblingssport Fußball nachzugehen.  „Die Spieler sind zwischen 16 und 25 Jahre alt. Wir treffen uns jeden Dienstag und spielen von 22.30 und 24 Uhr“, sagt Streetworker Renè Bach, der das Projekt im Auftrag der Stadt betreut und ab und zu die Funktion des Trainers übernimmt. Die Leidenschaft fürs Fußball verbindet. Da spielen Dinge wie soziale oder ethnische Herkunft keine Rolle mehr. Mit dem sozialen Projekt des Mitternachtsfußball versucht man, Konflikte zu reduzieren und den Jugendlichen ein Angebot zu geben, das Spaß macht.
„Es freut mich zu sehen, mit welcher Leidenschaft und großem Talent die Jugendlichen an dem Projekt teilnehmen“, so Kevin Pezzoni. Er nutzte die Gelegenheit für einen kleinen Dialog „unter Fußballern“, überreichte den Mitternachtsfußballern sogleich 20 hochwertige Lederfußbälle des Partnersponsors ASPERO und erfüllte Autogramm- und Fotowünsche.

Anklicken für eine größere Ansicht







14.5.2012   |  
Franco Pezzoni, der Geschäftsführer der PMG, konnte über die vorhandenen Kontakte  zur Benjani Foundation in Harare, den Sportartikelhersteller ASPERO als Vermarktungspartner für die großartige Veranstaltung “Weltstars im Benjani Team gegen die Nationalmannschaft von Zimbabwe im Rahmen eines Benefizspiel der Benjani Foundation in Harare” gewinnen. “Dies freut uns sehr und wir sind sicher, dass wir dadurch den Markteintritt der Marke ASPERO weiter stärken konnten. Dies ist nur ein Beispiel, wie die PMG die Vermarktung der Produkte Ihrer Partner erfolgreich begleitet”, so Franco Pezzoni.

Anklicken für eine größere Ansicht









14.5.2012   |  
Kevin Pezzoni, Profifußballer beim 1. FC Köln, spielt am 26.5.2012 mit den Weltstars im Benjani Team gegen die Nationalmannschaft von Zimbabwe im Rahmen eines Benefizspiel der Benjani Foundation in Harare. Das "Who is Who" der afrikanischen Top-Spieler aus den internationalen Ligen wird dabei sein. In dem ausverkauften National Stadium mit über
60.000 Zuschauern, präsentiert ASPERO Sports seine neuen ASPERO Classic Fußballschuhe. Über 70 Topstars darunter z. B. Didier Drogba, Emmanuel Adebayor, Patrick Viera, Michael Essien, Alex Song, Yaya Toure und viele Andere, werden zu diesem außergewöhnlichen Benefiz-Fußballspiel gegen die Simbawische Nationalmannschaft die neuen Fußballschuhe tragen.

 



20.4.2012   |  
Eine News von unserem Partner Sandwalker: Pirmin Schwegler, Kapitän von Eintracht Frankfurt und Schweizer Nationalspieler, unterstützt die Aktion zugunsten an Leukämie erkrankten Kinder "Hinterlasse Spuren by Sandwalker".

Anklicken für eine größere Ansicht










5.4.2012   |  
Wir möchten einen besonderen ASPERO Classic 2012 vorstellen! Dieser Schuh wurde speziell für unseren Bundesliga Profi Kevin Pezzoni (1.FC Köln) nach seinen Vorstellungen gefertigt.
Nachdem Kevin eine eigene Leiste für eine perfekte Passform bekommen hat, wurden in der Produktion die neuesten Technologien angewendet, so dass bereits in Kevins Schuhen die neue patentierte Laser-Cut-Technology (besondere Flex-Zone im Vorderfuß) für ein noch besseres Abrollverhalten des Insole-Boards erreicht werden konnte.
Der personalisierte ASPERO trägt Kevins Logo im Fersenbereich, und die Namen seiner Eltern auf der Außen- bzw. Innenseite!

Anklicken für eine größere Ansicht





30.3.2012   |  
Die Fußballer Richard Weil (rechts), Kevin Pezzoni (mitte) und Christopher Nguyen (2 v. l.) zu Besuch bei unseren Geschäftspartnern Sandwalker und Corpus Consult. 
Den Informations-Flyer von Sandwalker und Corpus Consult finden Sie
hier als pdf-Download (2 MB)

Anklicken für eine größere Ansicht










16.3.2012   |  
ASPERO Sports Schuhübergabe an unsere Fußballspieler des 1.FC Heidenheim
und dem KSV Hessen Kassel 

Am Montag den 05.03.2012 erhielten unsere beiden erfolgreichen Fußballspieler, Richard Weil (Bild links), Mittelfeldspieler vom 1.FC Heidenheim und  Christopher Nguyen (Bild rechts) vom Regionalligisten KSV Hessen Kassel, ihre neuen ASPEROS  überreicht. Mit anwesend war ihr gemeinsamer Spielerberater, Herr Franco Pezzoni (PMG Management, Bild unten mitte). ASPERO Sports wünscht beiden Kickern, eine erfolgreiche Rückrunde mit unserem neuen Classic-Modellen.

Anklicken für eine größere Ansicht

Anklicken für eine größere Ansicht

8.3.2012   |  
Starker Partner: Ortholev aus Opladen hilft uns bei der “Masken-Suche”

Anklicken für eine größere Ansicht



28.2.2012   |  
Der Fachhandel setzt auf ASPERO und Kevin Pezzoni
Hier eine plakative POS-Umsetzung beim Fachhändler Kersten in Köln.

Anklicken für eine größere Ansicht


















23.2.2012   |  
Neue Zusammenarbeit: ASPERO Sports erster Messe Auftritt auf der ISPO 2012
vom 29.01.-01.02.2012 in München

ASPERO eine brandneue Fußballschuh-Marke präsentierte sich auf der diesjährigen
ISPO 2012. Ihre neue Fußballschuh Kollektion „Classic“ wurde dem internationalen
Publikum erstmalig vorgestellt. Fachhändler und Kunden aus der ganzen Welt besuchten den Stand in der Halle 4B/243. Mit einer einhellig positiven Meinung, dass der neue ASPERO Classic eine gute Chance hat, sich im Fußballschuhgeschäft etablieren zu können. Klassisches Fußballschuhhandwerk wurde mit Innovationskraft  und außergewöhnlicher Qualität und Design im neuen ASPERO Classic verwirklicht. 

Um den erfolgreichen  Auftritt von ASPERO auf der ISPO besonders zu unterstreichen, 
wurde mit Kevin Pezzoni  (Bundesliga Profi vom 1.FC Köln) ein junger ambitionierter
Fußball- Star unter Vertrag genommen. „Kevin hat die Ausstrahlung und das spielerische Potential unsere junge Sportmarke im Profifußball positionieren zu können“, sagte Herr Lothar Risch, Geschäftsführer der ASPERO-Sports GmbH in Mörfelden-Walldorf. Weitere Produkt- und Leistungsinformationen finden Sie auf der Webseite www.aspero.de
 

Anklicken für eine größere Ansicht












7.5.2010   |   Express.de
“Podolski fährt jetzt Ford Focus”
Satte 305 PS, schnieke weiß: Power-Pakete für Lukas Podolski (24) und Co.: Drei FC-Profis bekamen von Sponsor Ford einen schicken, weißen Focus RS überreicht.

Gemeinsam mit Christopher Schorch und Kevin Pezzoni nahm Prinz Poldi gleich das neue Gefährt in Augenschein.

„Die drei haben sich aus dem Fuhrpark das sportlichste Modell herausgesucht und bestellt“, sagt Marketing-Chef Lars Nierfeld über das neue Gefährt. Und ordentlich Wumms hat es auch: Podolski drehte gleich mal die Anlage auf. Und war sichtlich zufrieden mit dem, was er da zu hören bekam.. (...)

Anklicken für eine größere Ansicht












30.4.2010   |   Horizont.net
“Simon Rolfes und Kevin Pezzoni trommeln für Gaffel”
Gaffel Kölsch setzt Simon Rolfes von  Bayer Leverkusen und Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln als Testimonial für ihr 5-Liter-Fass ein. Das Bierfass ist wie eine afrikanische Trommel gestaltet und mit zwei Trommelstöckchen ausgestattet. Damit startet nun auch die Kölner Biermarke mit verschiedenen Werbe- und Promotion-Maßnahmen in den Fußball-Sommer.
 
Gleichzeitig zu der Testimonial-Aktion lockt die Privatbrauerei Gaffel Becker mit einem WM-Gewinnspiel. Fußball-Fans können bis Anfang Juli über das Produkt-Etikett und Gaffel.de den Weltmeister tippen und elf mal 1.111 Euro gewinnen. Weiterhin hat die Biermarke acht Millionen Kronkorken in den Landesflaggen der 32 Teilnehmerländer gestaltet und versucht so die Sammler unter den Fans zu gewinnen. (...)

Anklicken für eine größere Ansicht

Anklicken für eine größere Ansicht

 

© 2016 PMG Pezzoni Management Gesellschaft  | Ludwigstraße 75  | 64546 Mörfelden-Walldorf | Telefon 06105-32050 |  info@Pezzoni-Management.de | Impressum  | Datenschutz | AGB